Das Number 1 Team war erfolgreich auf dem EWU - Westerntunier in Neuenburg am Rhein
 
Über das Pfingstwochenende 2012 war das Number 1 Team in Neuenbug am Rhein, sowohl als Turnierorganisatoren als auch als Reiter, aktiv.
Alfred und Katja organisierten wie auch die Jahre zuvor zusammen mit dem Number 1 Team suverän den sportlichen Teil des Turniers. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Reitverein Neuenburg. Dort gibt es das beste Reiterfrüstück der Welt! Auch abends lies sich der Verein wieder etwas einfallen. Die letzten Jahre fand ein Bullriding - Wettbewerb statt, da dieses Jahr der Bulle hinkte, stellte der Reitverein ein tolles Menschenkickerfinale auf die Beine. Vorallem unsere Jugend hatte dabei viel Spass. Das Wetter war wie jedes Jahr super, da macht auch das Camping mit den Pferden Spaß.
Von unserem Team waren einige Mitglieder auch als Reiter erfolgreich aktiv.
Michaela Wendler war in der Lk2 Reining mit Seniorita Corentina und Miss Daisy Rey auf dem 4. und 5.Platz platziert, Alfred Rinderknecht - Rath gewann diese Prüfung.
Außerdem zeigten Alfred und Hündin Anyway mal wieder eine tolle Leistung im Horse and Dog Trail, sie belegten den 2.Platz. Auch Sohn Justin Rinderknecht war mit Hündin Luna in seiner Leistungsklasse sehr erfolgreich, er erkämpfte sich ebefalls den 2.Platz. Unsere Jugend war desweiteren in Trail, Reining und in der Pleasure dabei. Jana Rinderknecht eritt sich den Pokal in der LK 3B Reining, im Trail wurde sie mit ihrem BH Texas Draemboy 6. David Wendler erkämfte sich mit seiner Lewitzerstute Sasu zwei Mal den 5.Platz in Horsemanship und Pleasure. Ebenfalls mit Sasu schaffte es Milena Sager sich den Sieg der Lk5 Pleasure zu sichern. Zurück zu unseren Erwachsenen, in Leistungsklasse 3A Pleasure und Reining belegte Jenny Morlock mit ihrer Criollostute Corentina jeweils den 4.Platz. In den Greenhorse Prüfungen stellte Deborah Hruschka erfolgreich ihr Jungpferd Daisy vor. Die Platzierten gewannen tolle Preise, die von verschiedenen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.
Es war ein tolles Turnier mit allem was das Reiterherz begehrt.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.